Noreen Radtke Esst mehr Kuchen!

Inhaltsangabe zu „Esst mehr Kuchen!“ von Noreen Radtke

Esst mehr Kuchen – wer würde da Nein sagen? Und wer denkt bei Berrie-Cheesecake, Zwiebelkuchen oder Hühnchen-Pizza direkt an Sport und bewusste, gesunde Ernährung? Leckere Fitness-Rezepte präsentiert Noreen Radtke regelmäßig auf Instagram – eiweißreich und kalorienarm. Die Zugriffszahlen und Kommentare sprechen für sich. In diesem Band stellt sie ihre erfolgreichsten Kuchen, Sweets und Backwaren vor, bei deren Genuss ihr garantiert nicht an Gewicht zulegt. Klare Message: Esst mehr Kuchen! Von süß bis salzig: Zucchini-Brownie, Cheesecake, Schokokuchen, Bananen-Torte, Erdbeer-, Marmorkuchen, Himbeer-Biskuit-Rolle, Peanutbutter-­Caramel-Cookies, Yogurette-Torte, Rhabarberkuchen, Oreo-Schnitten, Panna­cotta, Kürbisbrot, Kartoffelbrötchen, Zwiebelkuchen, Pizza Parma­ e Rucola, Low-Carb-Pizza ... Noreen Radtke, 1989 geboren, entschied sich vor 8 Jahren dazu, ihr Leben grundlegend zu verändern. Sie stellte Ihre Ernährung um, und verlor 25 kg. Mit ihrem neuen vitalen Lebensstil gewann Noreen Radtke an positiven Erfahrungen und Selbstbewusstsein. Neben ihrer Liebe zum Kraftsport entdeckte sie ihre Liebe zum Backen. Mit diesem Buch gibt die Autorin einen kleinen Einblick in ihre Welt des Backens, und beweist: Ausgewogenes, gesundes Essen ist Lebensqualität! Diät sollte kein Zustand, sondern ein lockerer Lifestyle sein.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day