Norie Yamada Someday's Dreamers. Tl.2

Inhaltsangabe zu „Someday's Dreamers. Tl.2“ von Norie Yamada

Was ist wichtig im Leben? Was kann man mit dem Herzen, nicht aber mit den Augen sehen? Diese Geschichte handelt von Zauberern in unserer Zeit und davon, dass Magie nur wirken kann, wenn sie die wahre - im Herzen verborgene - Bitte erkennt. Die kleine Yume bemüht sich, in die Herzen der Menschen zu blicken und stößt dabei auf allerlei Verletzungen. Doch nicht nur als Zauberin, auch als Mensch ist sie auf der Suche nach dem, was wichtig ist.§Begleiten wir sie auf ihrem Weg!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1