Norihiro Yagi Claymore 01

Inhaltsangabe zu „Claymore 01“ von Norihiro Yagi

'Schönheit ist Macht, ihr Lächeln ist das Schwert!'

Silberne Augen, riesiges Schwert und jede Menge Kampfgeist: Die einsame Kriegerin Clare zieht auf ihrer Jagd nach den Gestalt wandelnden Yoma eine Schneise der Verwüstung durchs Land. Aber egal wie viele Angreifer sich der kaltblütigen Schönheit in den Weg stellen, sie ist ihren Gegnern immer einen Schritt voraus. Denn schließlich fließt auch das Blut ihrer Feinde durch Clares Adern.

Claire -halb Mensch, halb Monster- eine sogenannte Claymore, hat nur einen Auftrag: Gegen Bezahlung alle Monster đź‘ľ vernichten. Top!

— AttackOnDeadpool

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

Paper Girls 1

Sakuko

Love Hotel Princess 05

BuechersuechtigesHerz

Buchliebe fĂĽr dein Mailpostfach!