Norihiro Yagi Claymore 02

Inhaltsangabe zu „Claymore 02“ von Norihiro Yagi

Unheiliges Gesindel treibt in der Kirchenstadt Rabona sein Unwesen. Von den Bewohnern der Metropole unbemerkt verbreitet ein nimmersatter Yoma nachts Angst und Schrecken in den modrigen Gemäuern der Kathedrale. Aber damit ist jetzt Schluss, denn Clare und Raki sind inkognito unterwegs, um sicherzustellen, dass der Vielfraß sein letztes Opfer verschlungen hat.

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben