Norihiro Yagi Claymore 10

Inhaltsangabe zu „Claymore 10“ von Norihiro Yagi

Clare und ihre Kameradinnen verschanzen sich in Pieta, um hier den Einfall des Silberkönigs Isley und seiner Yoma-Armee in den Süden des Kontinents zu stoppen. In der von Schnee und Eis eingeschlossenen Stadt stehen die Claymores einem übermächtigen Feind gegenüber.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben