Norihiro Yagi Claymore 15

Inhaltsangabe zu „Claymore 15“ von Norihiro Yagi

Genau im rechten Moment, als Rabonas Schicksal besiegelt scheint, betreten Clare und ihre sechs Gefährtinnen das Schlachtfeld, um die heilige Stadt und ihre Bürger zu retten. Doch weiteres Ungemach droht, als Miria ihren Kameradinnen offenbart, welch düstere Geheimnisse die Organisation vor ihnen verbirgt. Die schockierenden Enthüllungen hängen nicht nur direkt mit der Geschichte des Kontinents und seiner Bewohner, sondern auch mit dem Existenzgrund der Claymores selbst zusammen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1