Norihiro Yagi Claymore 16

Inhaltsangabe zu „Claymore 16“ von Norihiro Yagi

Clare und ihre Gefährtinnen haben die schockierenden Erkenntnisse über die Organisation, die ihnen Miria offenbart hat, gerade erst verdaut, als sie dem undurchsichtigen Schwarzgekleideten namens Rubel begegnen. Er hat ebenfalls aufschlussreiche Informationen zu bieten. Doch können sie Clares ehemaligem Auftraggeber trauen? Rifuls arbeitet indes weiter daran, die miteinander verschmolzenen Körper Rafaelas und Lucielas mit Hilfe der gefangenen Claymore Nummer 6 namens Renée erwachen zu lassen. Wird der wahnwitzige Plan Früchte tragen? Währenddessen stoßen Helen und Deneve auf ihrer Reise zu Helens Geburtsort auf die neueste 'Schöpfung' der Organisation.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1