Norihiro Yagi Claymore 23

Inhaltsangabe zu „Claymore 23“ von Norihiro Yagi

Zwei der neuen in der Tiefe Hausenden sind nach der schrecklichen Schlacht geschlagen und die letzte zieht sich zum Glück vorerst zurück. Was hat es wohl mit dem Abbild Priscillas sowie Daés kryptischen Andeutungen auf sich? Clare ist indes noch immer in dem unheimlichen Gebilde, das durch ihre Verschmelzung mit Priscilla entstand, gefangen. Ist Raki vielleicht der Schlüssel zu Clares Rettung …? Die Kriegerinnen um Miria müssen jedenfalls so schnell wie möglich wieder zu Kräften kommen, denn ihnen bleibt nur wenig Zeit, Atem zu schöpfen.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1