Noriyuki Konishi , Level Five Yo-kai Watch 01

Inhaltsangabe zu „Yo-kai Watch 01“ von Noriyuki Konishi

Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai "Whisper" aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank von ihm eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen, die man Yo-kai nennt. Sie treiben allerlei Schabernack mit den Menschen und Nathan hat ab jetzt alle Hände voll zu tun, um die Yo-kai für sich zu gewinnen. Da ist zum Beispiel dieser kratzbürstiger Katzen-Yo-kai, der ständig vorbeifahrende Autos angreift. Aber warum nur?

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• toller Manga!

Yo-kai Watch 01

cupcakeprincess

05. January 2017 um 12:05

Nathan ist ein ganz gewöhnlicher Junge bis Whisper in sein Leben auftaucht. Whisper ist ein Yokai in Geistform, der sich nach seiner Rettung selbst als Butler von Nathan ansieht. Zusammen lernen sie viele verschiedene Yokai kennen, schließen Freundschaften und erleben allerhand Turbulentes.Mir hat der erste Band supergut gefallen. Whsiper ist total verpeilt und sorgt für viele Lacher. Auch Jibanyan, den Katzen Yokai, mag ich sehr gerne. Toll fand ich die lehrreichen Kurzgeschichten. Besonders die um Tristine und Mr. Frohsinn oder die Story um den Mochi fand ich toll. Ich mag solche Geschichten, die zum Nachdenken anregen sehr :D Ich freu mich schon sehr auf die Nachfolgebände :D