Noriyuki Konishi , Level Five Yo-kai Watch 06

Inhaltsangabe zu „Yo-kai Watch 06“ von Noriyuki Konishi

Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai "Whisper" aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen, die man Yo-kai nennt. Sie treiben allerlei Schabernack mit den Menschen und Nathan hat ab jetzt alle Hände voll zu tun, um die Yo-kai für sich zu gewinnen. Am Strand lauert Nathan und Whisper ein ganz besonderer Yo-kai auf: Melonyan will, dass ihm jemand auf den Kopf hämmert! Was ist denn bei dem kaputt?!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1