Noriyuki Konishi , Level Five Yo-kai Watch 07

Inhaltsangabe zu „Yo-kai Watch 07“ von Noriyuki Konishi

Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai "Whisper" aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen, die man Yo-kai nennt. Sie treiben allerlei Schabernack mit den Menschen und Nathan hat ab jetzt alle Hände voll zu tun, um die Yo-kai für sich zu gewinnen. Der wandernde Yo-kai Viptor dagegen denkt, Whisper würde Nathan tyrannisieren, und will den Jungen vor seinem eigenen Yo-kai-Butler beschützen.
Was für ein riesiges Missverständnis!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1