Noriyuki Konishi , Level Five Yo-kai Watch 07

Inhaltsangabe zu „Yo-kai Watch 07“ von Noriyuki Konishi

Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai "Whisper" aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen, die man Yo-kai nennt. Sie treiben allerlei Schabernack mit den Menschen und Nathan hat ab jetzt alle Hände voll zu tun, um die Yo-kai für sich zu gewinnen. Der wandernde Yo-kai Viptor dagegen denkt, Whisper würde Nathan tyrannisieren, und will den Jungen vor seinem eigenen Yo-kai-Butler beschützen.
Was für ein riesiges Missverständnis!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln