Norma Banzi Deidalus

Inhaltsangabe zu „Deidalus“ von Norma Banzi

Der Maschinenbauingenieur Michael Harris muss auf dem Terraformerplaneten Deidalus nicht nur Sandstürme bewältigen, sondern auch noch die Streitigkeiten schlichten, die der aggressive Techniker Curtis immer wieder anzettelt. Dabei ist Curtis gar nicht so schwulenfeindlich, wie er immer tut ... DEIDALUS ist der Nachfolgeroman zu KRISS und handelt von den Erlebnissen des Michael Harris, der sich in KRISS Arbeit auf dem Terraformerplaneten Deidalus gesucht hat, um seine Familie zu ernähren.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit

Eine Idee mit Potential, die mich dennoch nicht begeistern konnte

Lilala

Hot Mama

Gut, aber ein wenig einfallsllos.

MadameEve1210