Der Kostja-Clan - Teil 1: Gay Billionaire - Ménage - Suspense (Popstar-Reihe 7)

von Norma Banzi
Der Kostja-Clan - Teil 1: Gay Billionaire - Ménage - Suspense (Popstar-Reihe 7)

T

wie alle bücher von ihr faszinierend . Allerdings ist dieses buch nicht für zarte Gemüter. Für alle anderen klare Leseempfehlung

Inhaltsangabe zu "Der Kostja-Clan - Teil 1: Gay Billionaire - Ménage - Suspense (Popstar-Reihe 7)"

Die Zwillinge Finn und Sean Callahan wurden in ihrer Kindheit von einem sadistischen Kriminellen gebrochen. Ihr Befreier Dimitri nimmt sie in seine Familie auf und sie arbeiten für ihn als Verhörspezialisten. Als sie den abenteuerlustigen Angelo Gable kennenlernen, schmelzen langsam ihre Eispanzer. Aber wie stellt man Nähe her, wenn man diese normalerweise nicht aushält? Kann ein russischer Mafiaboss aus der Kriminalität aussteigen und dabei überleben? Der Milliardär Dimitri Kostja hat es geschafft – wahrscheinlich. Auch nach über 10 Jahren in der Legalität ist die Gefahr sein ständiger Begleiter. Seine treuen Leibwächter setzen ihr Leben für ihn und seine Familie ein. Außerdem sichert ein Netz aus Verbündeten Dimitri und seinen Lieben das Wohlergehen. Leider hat ein solches Netz Maschen und wenn eine von ihnen zu groß wird, dann stirbt jemand. Deshalb ist Vincent Gable auch wenig erbaut davon, dass sein Neffe Angelo sich in Dimitris ehemaliges Mündel Finn verliebt und ihm auf die Megayacht des Milliardärs folgt. Auf der Solaris kann Angelo sich nicht zwischen Finn und seinem Zwillingsbruder Sean entscheiden, was ihm aber wenig Kopfzerbrechen bereitet, denn die Brüder geben sich ohnehin unnahbar. Nach und nach versteht Angelo die Gründe dafür und ist entsetzt. Schreckt das grausame Schicksal der Zwillinge ihn ab oder gibt es für die drei einen Weg zueinander? Achtung!: In diesem Buch sind zwei Brüder ganz besonders nett zueinander. Außerdem wisst ihr ja nun schon, dass die meisten meiner Charas stark polyamore Tendenzen haben. Der Kostja-Clan – Teil 1 mit einem Happy für den Moment.

ISBN:B06XGGQL3N
Ausgabe:E-Buch Text