Norma Banzi Der Kostja-Clan - Teil 1: Gay Billionaire - Ménage - Suspense (Popstar-Reihe 7)

Inhaltsangabe zu „Der Kostja-Clan - Teil 1: Gay Billionaire - Ménage - Suspense (Popstar-Reihe 7)“ von Norma Banzi

Die Zwillinge Finn und Sean Callahan wurden in ihrer Kindheit von einem sadistischen Kriminellen gebrochen. Ihr Befreier Dimitri nimmt sie in seine Familie auf und sie arbeiten für ihn als Verhörspezialisten. Als sie den abenteuerlustigen Angelo Gable kennenlernen, schmelzen langsam ihre Eispanzer. Aber wie stellt man Nähe her, wenn man diese normalerweise nicht aushält? Kann ein russischer Mafiaboss aus der Kriminalität aussteigen und dabei überleben? Der Milliardär Dimitri Kostja hat es geschafft – wahrscheinlich. Auch nach über 10 Jahren in der Legalität ist die Gefahr sein ständiger Begleiter. Seine treuen Leibwächter setzen ihr Leben für ihn und seine Familie ein. Außerdem sichert ein Netz aus Verbündeten Dimitri und seinen Lieben das Wohlergehen. Leider hat ein solches Netz Maschen und wenn eine von ihnen zu groß wird, dann stirbt jemand. Deshalb ist Vincent Gable auch wenig erbaut davon, dass sein Neffe Angelo sich in Dimitris ehemaliges Mündel Finn verliebt und ihm auf die Megayacht des Milliardärs folgt. Auf der Solaris kann Angelo sich nicht zwischen Finn und seinem Zwillingsbruder Sean entscheiden, was ihm aber wenig Kopfzerbrechen bereitet, denn die Brüder geben sich ohnehin unnahbar. Nach und nach versteht Angelo die Gründe dafür und ist entsetzt. Schreckt das grausame Schicksal der Zwillinge ihn ab oder gibt es für die drei einen Weg zueinander? Achtung!: In diesem Buch sind zwei Brüder ganz besonders nett zueinander. Außerdem wisst ihr ja nun schon, dass die meisten meiner Charas stark polyamore Tendenzen haben. Der Kostja-Clan – Teil 1 mit einem Happy für den Moment.

wie alle bücher von ihr faszinierend . Allerdings ist dieses buch nicht für zarte Gemüter. Für alle anderen klare Leseempfehlung

— thor59067
  • Wie man Eis zum schmelzen bringt...

Der Kostja-Clan - Teil 1: Gay Billionaire - Ménage - Suspense (Popstar-Reihe 7)

Anni81

28. March 2017 um 17:22

Klappentext:Die Zwillinge Finn und Sean Callahan wurden in ihrer Kindheit von einem sadistischen Kriminellen gebrochen. Ihr Befreier Dimitri nimmt sie in seine Familie auf und sie arbeiten für ihn als Verhörspezialisten. Als sie den abenteuerlustigen Angelo Gable kennenlernen, schmelzen langsam ihre Eispanzer. Aber wie stellt man Nähe her, wenn man diese normalerweise nicht aushält?Kann ein russischer Mafiaboss aus der Kriminalität aussteigen und dabei überleben? Der Milliardär Dimitri Kostja hat es geschafft – wahrscheinlich. Auch nach über 10 Jahren in der Legalität ist die Gefahr sein ständiger Begleiter. Seine treuen Leibwächter setzen ihr Leben für ihn und seine Familie ein. Außerdem sichert ein Netz aus Verbündeten Dimitri und seinen Lieben das Wohlergehen. Leider hat ein solches Netz Maschen und wenn eine von ihnen zu groß wird, dann stirbt jemand.Deshalb ist Vincent Gable auch wenig erbaut davon, dass sein Neffe Angelo sich in Dimitris ehemaliges Mündel Finn verliebt und ihm auf die Megayacht des Milliardärs folgt.Auf der Solaris kann Angelo sich nicht zwischen Finn und seinem Zwillingsbruder Sean entscheiden, was ihm aber wenig Kopfzerbrechen bereitet, denn die Brüder geben sich ohnehin unnahbar. Nach und nach versteht Angelo die Gründe dafür und ist entsetzt. Schreckt das grausame Schicksal der Zwillinge ihn ab oder gibt es für die drei einen Weg zueinander?Meine Meinung:Das Cover zu "Der Kostja-Clan - Teil 1" gefiel mich auf Anhieb und machte echt Lust, das Buch zu lesen.Ich kenne die anderen Teile der Popstar-Reihe nicht, kam aber gut in die Geschichte hinein.Der Schreibstil ist schön flüssig.Das Schicksal der Zwillinge Sean und Finn nimmt einen emotional sehr mit, es ist erschütternd und traurig, gibt einem aber auch Hoffnung. Zuneigung und Liebe kommen auch nicht zu kurz. Von der Geschichte bin ich total begeistert.Man konnte sehr schnell ich in die Welt rund um den Kostja-Clans abtauchen.Die Protagonisten waren mir sehr symphatisch und man fühlt sich schnell sehr wohl mit ihnen.Die Fortsetzung der Geschichte kann ich kaum erwarten und freue mich schon sehr darauf.Deshalb eine eindeutige Leseempfehlung von meiner Seite.

• Liebe Hoffnung und Respekt für einander

Der Kostja-Clan - Teil 1: Gay Billionaire - Ménage - Suspense (Popstar-Reihe 7)

thor59067

26. March 2017 um 18:05

Die Adoptivsöhne von Dimitri waren in ihrer Kindheit unaussprechlichen Grausamkeiten ausgesetzt. Dimitri hat sie erst einmal körperlich gerettet. Aber ihre Seelen sind verwundet Berührungen und Zärtlichkeiten sind nur untereinander und mit Sascha ,der sie auch als Kinder kennengelernt hat möglich. Angelo, der Neffe des befreundeten Vincent Gable trifft auf die Zwillinge, zuerst ist er von Finn dem einen Zwilling fasziniert. Langsam nähern sie sich einander an auch auch wenn Berührungen weiterhin schwierig sind.Für mich ist ein Kernthema in den Popstarbüchern der Respekt für einander und das stehen lassen können der unterschiedlichen Lebensentwürfe. Und wer hier Zugang gefunden hat dem wird auch geholfen wenn nötig. Unbedingte Leseempfehlung für alle Aufgeschlossenen, die gerne nachdenken komplexe Charakter lieben und erotisch aufgeschlossen sind!