Norma Banzi Lake Beautown Reihe Sammelband Buch 1 bis 3

Inhaltsangabe zu „Lake Beautown Reihe Sammelband Buch 1 bis 3“ von Norma Banzi

Lake Beautown Reihe Sammelband Buch 1 bis 3

Der Weihnachtssheriff (Buch 1)

Oh Mann! Vor dem Sheriff mit einem Steifen zu stehen, war keine gute Idee.

Der Sexgott am falschen Ort (Buch 2)

Der übergewichtige Jeff kann es gar nicht fassen, als sich plötzlich ein muskulöser Surfer für ihn interessiert.

Der Trucker – Wenn sich das Herz nach mehr als einem Menschen sehnt (Buch 3)

Fran, die Frau des Truckers James Stinson, weiß, dass ihr Mann sich den Appetit auf Männer während seiner Touren stillt, und sie toleriert seine Abenteuerlust, solange er sie nur außerhalb ihrer Heimatstadt Lake Beautown auslebt. Als James aber einen verletzten Mann namens Andrew mit nach Hause bringt, stehen die Zeichen auf Sturm.

Das Papiermädchen

TraumTante

Das Wunder

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

wunderliteratur

Die Schatten von Ashdown House

Ein tolles Buch! Absolut mystisch, spannend und liebevoll...

SandysBunteBuecherwelt