Orlandos Herz - Teil 2

Orlandos Herz - Teil 2

Inhaltsangabe zu "Orlandos Herz - Teil 2"

Ein halbes Jahr nach den dramatischen Ereignissen in Los Angeles, begleitet Orlando seine Gefährten Vincent, Marc und Marina nach New York, wo er bei einem Spaziergang im Park zufällig auf den Mann trifft, nach dem er sich mit jeder Faser seines Herzens sehnt … Dieser Roman ist die Fortsetzung von "Orlandos Herz - Teil 1" und hat ein abgeschlossenes Ende. Warnung: Auch in diesem Buch befinden sich die Hauptpersonen in einem polyamoren Beziehungsgeflecht. Abenteuerlustige Schwule haben Sex mit Frauen. Tags: Gay, schwul, Bisexualität, Polyamory, Verzweiflung, Lebensmüdigkeit

ISBN:B01HJSCPDA
Ausgabe:E-Buch Text