Norma Banzi Seidenträume und Sahnewölkchen

Inhaltsangabe zu „Seidenträume und Sahnewölkchen“ von Norma Banzi

Der New Yorker Rechtsanwalt Phil Fox kauft sich zusammen mit seinem Freund Ken ein Luxusloft, was ihre finanziellen Ressourcen dahinschmelzen lässt. Daher nimmt Fox mehr Klienten an, Ken ist als Miteigentümer eines Gourmetrestaurants ebenfalls beruflich stark eingespannt. Zwischen Arbeitsstress und Einrichtungsmarathons kommen sie kaum noch dazu, ihre Zweisamkeit zu genießen. Der Streit um ein Bettwäscheset macht Fox klar, dass er mehr auf Kens Wünsche eingehen muss, um ihn nicht zu verlieren und plant eine Valentinstagsüberraschung ... Seidenträume und Sahnewölkchen gehört zur Elite & Beauty Maison Buchreihe. Bisher erschienen: Zwei Hochzeiten an Thanksgiving
  • Überraschung am Valentinstag

Seidenträume und Sahnewölkchen
    Assi

Assi

13. February 2015 um 16:49

Nachdem der New Yorker Rechtsanwalt Phil Fox und sein Freund Ken ein Luxusloft gekauft haben, sind beide im beruflichen Stress. Der Valentinstag rückt näher und Fox hat ausgerechnet an diesem Abend ein Geschäftsessen im Lokal seines Freundes. Hier erwartet ihn eine unerwartete Überraschung. Die Elite & Beauty Maison Buchreihe zu der diese Geschichte gehört hat mich schon mit dem Buch "Zwei Hochzeiten an Thanksgiving" begeistert und auch diese Geschichte ist wieder sehr schön. Sie unterscheidet sich allerdings von der anderen darin, dass wir hier keine frisch verliebten Pärchen haben, sondern, dass die beiden Protagonisten sich schon länger kennen und an ihrer Beziehung arbeiten. Sie merken, dass ihre Zweisamkeit durch den beruflichen Stress zu kurz kommt und versuchen sich ihre Liebe immer wieder aufs neue zu beweisen. Auch die heißen Szenen sind, wie man es von Norma Banzi gewohnt ist, wieder sehr sexy und erotisch. Ich hoffe, dass wir aus dieser Reihe noch viele tolle Bücher zu lesen bekommen.  Kann dieses Buch nur jedem empfehlen. Liebe kann so schön sein!!!