Norma Banzi Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALS

Inhaltsangabe zu „Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALS“ von Norma Banzi

Ein halbes Jahr nach ihrem Abschied von der Navy machen die beiden SEALS Orlando und Mike gemeinsam Urlaub auf Hawaii. Sie wollen Sonne, Strand, Cocktails und viel harten Sex miteinander, vielleicht ein paar nette, gemeinsame Abenteuer mit anderen. Orlando kämpft immer noch mit dem verführerischen Gedanken, Berufskiller zu werden, nur mag er keine Unschuldigen umbringen. Mike hat sich eigentlich schon ganz gut ins Zivilleben eingefügt. Gefahr für sein Seelenleben droht ihm von ganz anderer Seite, als er und Orlando sich plötzlich in der Situation sehen, sich um den jungen Amishen Samuel zu kümmern, der ihnen praktisch vor den Füßen zusammenbricht. Samuel ist während des Rumspringas mit seinem Freund Jacob bis nach Hawaii gereist. Samuel will bleiben, Jacob hat sich entschieden, nach Hause zurückzukehren und bricht ihm damit das Herz. Weshalb Samuel sich ausgerechnet Mike als Hirten in der Welt der Engländer sucht und was Orlando und Mike sonst noch so alles auf Hawaii erleben, erzählt dieses Buch. Orlando und Mike haben beim Sex extreme Wünsche und sie pflegen eine harte Gangart miteinander. HART! Da wo hart draufsteht, ist KEIN Vanilla drin! Seien Sie gewarnt!!! Dieses Buch ist verboten für Leserinnen und Leser, die Geschichten mit zärtlichen, romantischen Liebespaaren suchen! Dieses Buch ist Teil der Serie SEALS in Love: Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALS Verabredung im Bootshaus
  • Heiße Seals

Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALS

Assi

10. November 2014 um 18:39

Dies ist mein erstes Buch von Norma Banzi und sicher nicht mein letztes! In diesem Buch geht es um die Ex-Navy-Seals Orlando und Mike, die schon während ihrem aktiven Dienst ein Paar waren, dies aber verheimlicht haben. Jetzt können Sie es ausleben. Aber beide haben auch eine Vergangenheit, die sie nicht los lässt.  Sie mögen es beide hart und sind nicht zimperlich. Wobei auch sie sehr gefühlvoll sein können und sich blind verstehen, was ich besonders schön an dieser Geschichte finde. Sie passen auf einander auf und beschützen sich gegenseitig.  Das Buch war so toll, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte, was mir eine kurze Nacht bescherte. Dies liegt sowohl an dem Schreibstil der Autorin, der sich flüssig lesen lässt, aber vor allem an den heißen Sexszenen. Ich kann dieses Buch nur sehr empfehlen, allerdings muss man die härtere Gangart schon mögen und auch offen für mehr sein.  Ich hoffe, dass hier noch eine Fortsetzung folgt, da ich gerne wissen würde, wie es mit den beiden Jungs weiter geht.  Vielen Dank für das tolle Buch.