Verabredung im Bootshaus

von Norma Banzi
Verabredung im Bootshaus

Inhaltsangabe zu "Verabredung im Bootshaus"

Auf der Hochzeit seines Bruders wird der junge Admiralssohn Chris mit zwei Männern konfrontiert, die ihn ins Schwitzen bringen. In den SEAL Dylan ist er bis über beiden Ohren verliebt, aber Dylan hält ihn auf Abstand. James kann er nicht in die Augen sehen, weil er sich dafür verantwortlich hält, dass James bei einer Rettungsmission von den Entführern überwältigt werden konnte. Kann James verzeihen, dass Chris fast seine eigene Rettung vermasselt hätte, und ist Dylan nur deshalb so zurückhaltend, weil er weiß, dass Chris HIV-Medikamente nehmen muss? Dieses Buch ist Teil der Reihe SEALS in Love: Verabredung im Bootshaus Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALS

ISBN:B00NA9OUQ8
Ausgabe:E-Buch Text