Norma Banzi Verabredung im Bootshaus

Inhaltsangabe zu „Verabredung im Bootshaus“ von Norma Banzi

Auf der Hochzeit seines Bruders wird der junge Admiralssohn Chris mit zwei Männern konfrontiert, die ihn ins Schwitzen bringen. In den SEAL Dylan ist er bis über beiden Ohren verliebt, aber Dylan hält ihn auf Abstand. James kann er nicht in die Augen sehen, weil er sich dafür verantwortlich hält, dass James bei einer Rettungsmission von den Entführern überwältigt werden konnte. Kann James verzeihen, dass Chris fast seine eigene Rettung vermasselt hätte, und ist Dylan nur deshalb so zurückhaltend, weil er weiß, dass Chris HIV-Medikamente nehmen muss? Dieses Buch ist Teil der Reihe SEALS in Love: Verabredung im Bootshaus Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALS
  • Süß und sexy!

Verabredung im Bootshaus
    Assi

Assi

19. November 2014 um 21:26

Chris wird auf der Hochzeit seines Bruders mit zwei seiner SEAL-Kameraden konfrontiert. In Dylan ist er seit seiner Befreiung aus der Gefangenschaft verliebt. James wurde bei der Rettungsmission überwältigt und Chris hat seit dem ein schlechtes Gewissen. Dylan geht Chris aus dem Weg. Was empfindet er für Chris? Lest es selbst. Dies ist mein drittes Buch der Autorin und es genauso toll und schön geschrieben wie die anderen. Sie bleibt ihrem Stil treu. Man versinkt sofort in der Geschichte und kann nicht mehr zu lesen aufhören. Leider ist es recht kurz und man ist viel zu schnell fertig. Ich hoffe, dass wir noch mehr von Chris und Dylan hören werden. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Vielen Dank Norma Banzi.