Norma Curtis Ich schenk dir meine Zeit

Inhaltsangabe zu „Ich schenk dir meine Zeit“ von Norma Curtis

Als Larry seinen Job in der Werbebranche verliert und Hausmann wird, machen sich er und seine Frau Megan zunächst keine Sorgen. Denn wer sollte heutzutage schon etwas dagegen haben, dass der Mann zu Hause bleibt? Sie haben jedoch die Rechnung ohne ihren vierjährigen Sohn Bill gemacht, der sich nun fragt, warum seine Mutter den Job des Vaters übernimmt und der Vater zu Hause bei ihm bleibt. Und nach einiger Zeit müssen auch Megan und Larry erkennen, dass der Rollentausch nicht ganz so einfach zu vollziehen ist, wie sie anfangs noch dachten. In dem Moment, als Larry beschließt, dass der Verlust seines Jobs das Beste war, was ihm je passiert ist, beginnt Megan zu zweifeln. Ein humorvoller Blick auf Beziehungen und Rollenmuster. „Norma Curtis schreibt zugleich rührend und ironisch über die schönste Sache der Welt.“ – Holly Kinsella, Bestseller-Autorin von ‚Uptown Girl‘ Norma Curtis ist gebürtige Waliserin und lebt heute mit ihrer Familie in London. Für ihr Werk ‚Ganz normale Traummänner‘ erhielt sie 1994 den Romantic Novelists Association New Writers‘ award. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press - weil die Freude am Lesen verbindet.