Ghetto 7

Kajsas avatar
Kajsa

Tolle Dystopie. Hat mir sehr gefesselt und kann es nur weiterempfehlen!

AnnikaLeus avatar
AnnikaLeu

Hier gibt es einige wirklich tolle Ansätze! Aber auf dem Weg durch das Ghetto bleibt mir zu viel Potential liegen.

Samantha „Sam“ Haddon ist Polizistin mit Leib und Seele. Getrieben von der Erinnerung an eine familiäre Tragödie in ihrer Jugend geht sie kompromisslos gegen jeden vor, der eine Gefahr für Sicherheit, Gesetz und Staat sein könnte. Als ein Regierungsagent mit einem Sonderauftrag an sie herantritt, zögert sie nicht, diesen anzunehmen. Sie wird in ein Hochsicherheits-Gefängnis, das Ghetto 7, eingeschleust, um dort den vermeintlichen Rädelsführer einer drohenden Gefängnisrevolte auszuschalten. Doch bald schon stellt sich heraus, dass ihr Auftraggeber nicht ehrlich zu ihr war, und die Dinge innerhalb des Gefängnisses völlig anders liegen. Und Sam muss sich entscheiden, ob sie ihren Auftrag wirklich ausführt oder ihrem Gewissen folgt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Oldigor Verlag