Norma Klein Der Tausch

Inhaltsangabe zu „Der Tausch“ von Norma Klein

Maddy und Jed, sie 15 Jahre alt, er nur wenig älter, haben die Schule verlassen und schlagen sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Beide heiraten, weil Maddy schwanger ist. Jed findet Arbeit in einem College und jobbt nebenher bei einem Gebrauchtwagenhändler. Doch die Liebe der beiden zerbricht an ihren Alltagssorgen.Norma Klein, geboren 1938, lebte in New York und starb dort 1989.

Stöbern in Jugendbücher

Schöne Grüße vom Mond

Fritzi ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen! Ein typischer Popescu – at it's best! Jetzt will ich sofort zum Mond!

Haberfrau

My Dear Sherlock - Weil es enden muss

Kommt leider nicht an teil 1 und 2 ran

Simi_Nat

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Ein emotionaler Liebesroman mit Sci-Fi-Anteilen, der mich wunderbar unterhalten und rundum überzeugt hat.

Schassi

Aquila

Ganz schön langgezogen, aber liest sich sehr gut.

mangomops

Sakura - Die Vollkommenen

Wirkt hektisch. Das Ende wirkt meiner Meinung nach herbeigezwungen. Es tastet sich nicht wirklich an das Ende heran.

Leonora_Baljija