Norma Klein Lauras Baby

Inhaltsangabe zu „Lauras Baby“ von Norma Klein

Für Paul gibt es im Leben nur zwei wichtige Dinge: Theaterstücke schreiben und die Liebe zu Laura. Aber Laura ist verheiratet. Ihre Treffen finden heimlich in Lauras Appartement statt, während ihr Ehemann nichtsahnend seiner Arbeit nachgeht. Zudem gibt es Probleme bei der High-School-Aufführung von Pauls erstem Stück, in dem er seine erste und mißglückte Liebesnacht mit Sonja verarbeitet. Einige besorgte Eltern halten es für zu anstößig. Paul muß am Ende feststellen, daß sich nicht alles nach seinen Wünschen und Vorstellungen regeln läßt.

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_