Norma Klein Trennungen

Inhaltsangabe zu „Trennungen“ von Norma Klein

Ali fliegt in den Sommerferien nach Berkeley zu ihrem Vater. Dort hat sie gewohnt, bevor ihre Eltern sich scheiden ließen. Dort lebt auch Gretchen, ihre engste Freundin und Ethan, Gretchens Bruder. Ali und Ethan verlieben sich ineinander. Der Vater ist mittlerweile wieder verheiratet. Als er erfährt, daß Alis Mutter eine lesbische Beziehung mit ihrer Freundin Peggy eingeht, versucht er, das Sorgerecht für Ali zu bekommen. Er setzt Ali massiv unter Druck, verbietet ihr den Kontakt zu ihrer Mutter. Ali ist durch den Vater verunsichert und kann sich nicht entscheiden. Doch da taucht plötzlich Alis Mutter in Berkeley auf. Sie fragt Ali, wo sie wirklich leben möchte. Ali muß sich entscheiden.

Stöbern in Jugendbücher

The Hate U Give

sommerstuermisch

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein tolles Buch, welches ein in den Bann zieht und nicht mehr los lässt.

Stone10

Moon Chosen

Marapaya

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Ein sehr gelungener Abschluss einer genialen Reihe! Unbedingt lesen!

dreamsbooksandfantasy

Morgen lieb ich dich für immer

Emotional, mitreißend & fesselnd! Von Jennifer armentrout nicht anders zu erwarten!

Keksx92

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelungener zweiter Teil! Ich bin gespannt wie es im dritten Band mit jess und cayden weiter geht!

Keksx92