Norma Mazer Anruf nach acht Jahren

Inhaltsangabe zu „Anruf nach acht Jahren“ von Norma Mazer

Die 13-jährige Terri und ihr Vater Phil gehören zusammen, seit Terri sich erinnern kann. Zu zweit ziehen sie kreuz und quer durch Amerika, nie bleiben sie lange am gleichen Ort. Ihre Mutter, so weiß Terri von Phil, ist angeblich vor vielen Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Doch eines Tages erfährt Terri, dass sie von ihrem Vater als kleines Kind entführt worden ist und dass ihre Mutter lebt - seit Jahren hofft sie auf ein Wiedersehen mit der Tochter...

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980