Norma Mazer , Harry Mazer Tolle Tage

Inhaltsangabe zu „Tolle Tage“ von Norma Mazer

Vier Teenager dürfen einen Sommer lang in der Redaktion einer Tageszeitung mitarbeiten. Sie lernen die goldenen Regeln des Journalismus kennen, aber auch den Konflikt zwischen beruflichem Ehrgeiz und journalistischer Ethik. Allen vieren gelingt es in dieser Zeit auch, private Probleme aufzuarbeiten. Ein voller Humor und Einfühlungsvermögen erzählter Roman eines bewährten Autorenteams.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck