Norma Rehmann , Angelika Gördes-Giesen Kuchenbuffet. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Kuchenbuffet. Tl.1“ von Norma Rehmann

Das (Back-)Buch zur Fernsehsendung WDR-Kuchenbuffet prominente und "normale" Bäcker, anspruchsvolle und kinderleichte Rezepte: Das Buch zur WDR-Reihe Kuchenbuffet. Die WDR-Lokalzeit Münsterland präsentiert 52 Rezepte zum Nachlesen und Nachbacken. Vom Feigenkuchen mit Orangen bis zur Surenburger Schlosstorte, von der Rote-Grütze-Schmand-Torte bis zum Maulwurfshügel: Gesammelt von den beiden Autorinnen des WDR-Kuchenbuffets im Jahr 2001. Einfallsreiche Rezepte von praxiserfahrenen Hobbybäckern und -bäckerinnen. Hier findet jeder etwas: Alte Backhasen und Singles, Familien mit Kindern und Großeltern. Viele Rezepte sind kinderleicht, sodass Kinder und sogar Väter mitbacken können.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen