Kuchenbuffet. Tl.1

Kuchenbuffet. Tl.1

Inhaltsangabe zu "Kuchenbuffet. Tl.1"

Das (Back-)Buch zur Fernsehsendung WDR-Kuchenbuffet prominente und "normale" Bäcker, anspruchsvolle und kinderleichte Rezepte: Das Buch zur WDR-Reihe Kuchenbuffet. Die WDR-Lokalzeit Münsterland präsentiert 52 Rezepte zum Nachlesen und Nachbacken. Vom Feigenkuchen mit Orangen bis zur Surenburger Schlosstorte, von der Rote-Grütze-Schmand-Torte bis zum Maulwurfshügel: Gesammelt von den beiden Autorinnen des WDR-Kuchenbuffets im Jahr 2001. Einfallsreiche Rezepte von praxiserfahrenen Hobbybäckern und -bäckerinnen. Hier findet jeder etwas: Alte Backhasen und Singles, Familien mit Kindern und Großeltern. Viele Rezepte sind kinderleicht, sodass Kinder und sogar Väter mitbacken können.

Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster
Erscheinungsdatum:01.01.2001