Norma Rehmann , Angelika Gördes-Giesen Kuchenbuffet. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Kuchenbuffet. Tl.1“ von Norma Rehmann

Das (Back-)Buch zur Fernsehsendung WDR-Kuchenbuffet prominente und "normale" Bäcker, anspruchsvolle und kinderleichte Rezepte: Das Buch zur WDR-Reihe Kuchenbuffet. Die WDR-Lokalzeit Münsterland präsentiert 52 Rezepte zum Nachlesen und Nachbacken. Vom Feigenkuchen mit Orangen bis zur Surenburger Schlosstorte, von der Rote-Grütze-Schmand-Torte bis zum Maulwurfshügel: Gesammelt von den beiden Autorinnen des WDR-Kuchenbuffets im Jahr 2001. Einfallsreiche Rezepte von praxiserfahrenen Hobbybäckern und -bäckerinnen. Hier findet jeder etwas: Alte Backhasen und Singles, Familien mit Kindern und Großeltern. Viele Rezepte sind kinderleicht, sodass Kinder und sogar Väter mitbacken können.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104