Norma Spaulding Das kleine blaue Paket

Inhaltsangabe zu „Das kleine blaue Paket“ von Norma Spaulding

Herr und Frau Knotebog kennen weder Freude noch Abwechslung. Sie schrubbt und poliert, er gräbt den Garten um und brüllt herum. Eines Tages bekommen die beiden ein Zauberpaket. Aber sie öffnen es nicht, sondern geraten in einen heftigen Streit. Da verschwindet das kleine blaue Paket einfach wieder und beinahe hätten die Knotebogs niemals erfahren, was Glück, Freude und Gemeinsamkeit bedeuten. Ein Zauberbuch für große und kleine Menschen dessen monochrome Bilder der Geschichte einen leichten und heiteren Tonfall geben.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks