Retrieverschule für Welpen

von Norma Zvolsky
Retrieverschule für Welpen

Beusts avatar

Gut wird vermittelt, wie Welpenerziehung ablaufen sollte. was man die anderen 22 Stunden am Tag machen sollte, erfährt man nicht.

Inhaltsangabe zu "Retrieverschule für Welpen"

Ein Retrieverwelpe soll es sein! Doch wie findet man den passenden Züchter, wie macht man seine Wohnung welpensicher und wie beginnt man mit der Grundausbildung?

Damit Welpenbesitzer auf ihr neues quirliges Familienmitglied vorbereitet sind und der kleine Kerl nicht sofort die ganze Wohnung auf den Kopf stellt, gibt Norma Zvolsky lebensrettende Tipps zu Haltung, Erziehung und Beschäftigung dieser intelligenten und sportlichen Hunde. Dabei legt sie besonderen Wert auf die altersgerechte Ausbildung: die Erziehungsschritte und das Dummy-Training werden in Stufen aufgebaut und so individuell an den Entwicklungsstand des Welpen angepasst.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:07.10.2007