Norman Argubi 33 Geheimnisse der Immobilienfinanzierung, die Ihnen Ihre Bank nicht verrät

Inhaltsangabe zu „33 Geheimnisse der Immobilienfinanzierung, die Ihnen Ihre Bank nicht verrät“ von Norman Argubi

Es gibt viele Finanzbücher und so wenige wie dieses. In einfachen Worten führt Sie der Autor durch den Wald der Banken und Finanzierungsangebote. Er weist Sie genau auf die Fallstricke hin und führt Sie durch die Tücken hinweg auf den richtigen Weg. Er zeigt Ihnen, wo und wie die Banken ihr Geld wirklich verdienen, und was Sie tun müssen, um selbst zu profitieren.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen