Norman Bücher Extrem - Taschenbuchausgabe

Inhaltsangabe zu „Extrem - Taschenbuchausgabe“ von Norman Bücher

* 166 Kilometer und 9.400 Höhenmeter Nonstop überwindet Norman Bücher bei einem der anspruchsvollsten Extremläufe der Welt um den Mont-Blanc. * In 14 Tagen durchquert er die Atacama Wüste in Chile zu Fuß und legt dabei 600 Kilometer und 6.000 Höhenmeter zurück. * Im Oktober 2010 nimmt Norman Bücher am 222 Kilometer langen Etappenrennen durch den brasilianischen Dschungel teil – dem gefährlichsten Abenteuerlauf der Welt. Allein mit körperlicher Fitness sind diese extremen Herausforderungen nicht zu schaffen. Nur die Macht des Willens macht diese enorme Leistung möglich. In „Extrem – Die Macht des Willens“ weiht der Autor die LeserInnen in die Geheimnisse seiner mentalen Kraft ein, berichtet über seine extremen Abenteuer und wie er es schafft, immer wieder aufs Neue vermeintliche Grenzen zu sprengen und sich zu unglaublichen Leistungen zu motivieren. Dieses Buch zeigt, wie viel möglich ist, wenn man seinen Willen richtig einsetzt und auf die eigene innere Kraft vertraut. Begleiten Sie den Autor durch eine spektakuläre Welt und erfahren Sie, wie auch Sie die Macht Ihres Willens im täglichen Leben einsetzen, von außergewöhnlichen Erfahrungen profitieren und neue mentale Dimensionen erleben können.

ein ganz wundervolles Buch eines wirklich motivierenden Autors http://papaswort.de/2013/04/21/aus-dem-regal-extrem-von-norman-bucher/

— sr_rolando
sr_rolando

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch