Norman Dark China Blues

Inhaltsangabe zu „China Blues“ von Norman Dark

Meilin ist ein echtes Zirkuskind. Als ihr Vater in der Manege tödlich verunglückt und sie auch bald darauf ihre Mutter verliert, nimmt sich ein Artistenpaar ihrer an. Schon bald hat sie nur ein Ziel – in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und als erste Frau den dreifachen Salto am Trapez zu zeigen. Doch bis dahin gibt es viel Unruhe in ihrem jungen Leben, zumal auf dem Zirkus ein Fluch zu lasten scheint, sodass er alsbald in den Ruf eines Geister-Zirkus gerät.
Der in der Ich-Form geschriebene Roman berührt und bietet viel Spannung durch immer neue Wendungen.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Dieses Buch ist mehr als nur OK!

LiveReadLove

Spiegel

Selbst in einer Novelle gelingt es Cixin Liu, am eignen Weltbild zu rütteln

Tasmetu

Giants - Sie sind erwacht

Lies-inger

Zeitkurier

Endlich durch! Zeitkurier hat so viel Potential und die Idee fand ich so spannend - aber die Umsetzung hat alles ruiniert. Sehr schade!

Narr

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

• Sonderaktion zum Kennenlernen

China Blues

NormanDark

15. July 2016 um 16:20

Mein letztes Buch "China Blues - Zirkus der Geister" ist noch für vier Tage als ebook für 99 Cent bei amazon oder neobooks zu erwerben. Wer interessiert ist, sollte zugreifen!