Norman Dark Lotus im Wind

Inhaltsangabe zu „Lotus im Wind“ von Norman Dark

In Kyōto am Rande des Gion-Viertels, dem berühmten Stadtteil der Geishas werden zwei junge Frauen von beunruhigenden Ereignissen verstört. Zur Zeit des Obon, dem Fest der Toten, erscheint ihnen eine Geisha mit schaurigem Aussehen. Keine der beiden Frauen kann mit der Botschaft etwas anfangen, bis es zur Katastrophe kommt. Gleichzeitig wird die Geschichte eines armen Fischermädchens erzählt, das in den 20er Jahren von seinen Eltern verkauft wird und von der Maiko zur Geisha aufsteigt. Das dunkle Kapitel ihres Werdegangs verschweigt sie, sodass sie erpressbar wird. Wie beide Geschichten zusammenhängen, erfahren die Leser erst zum Schluss. Dramatische Ereignisse im Japan von einst und jetzt, die unter die Haut gehen.

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

hatte bessere Erwartungen, war mir irgendwie zu lang

Adelina17

Zeitkurier

StMoonlight

Scythe – Die Hüter des Todes

Was wäre wenn die Zukunft Unsterblichkeit verspricht?

RoteFee

Weltenbrand

Sanny

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Flug 39