Norman Dark Moldaumond

Inhaltsangabe zu „Moldaumond“ von Norman Dark

In einem historischen Stadtteil von Prag hat sich in einer düsteren Villa einst eine Familientragödie abgespielt, die von der Polizei bisher für einen Unfall gehalten wurde. Als einer der beiden Söhne der Familie nach einem längeren Klinikaufenthalt im Rollstuhl zurückkehrt, spitzen sich die Ereignisse mehr und mehr zu, und es ereignen sich rätselhafte Todesfälle.
Parallel dazu erschüttert eine Mordserie die Öffentlichkeit. Die Opfer sind ausnahmslos Männer, die ihre Bekanntschaften in Internet-Chatrooms suchten. Als sich Kommissar Ondrej Klabusnik als Lockvogel zur Verfügung stellt, gerät er dabei selbst in Lebensgefahr.

Die spannende Mischung aus Krimi und Mystery-Roman entführt die Leser in ein Prag voller Geheimnisse und vermittelt dabei viel Lokalkolorit.

Unter der Drachenwand

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad