Norman George Die perfekten englischen Zitate

Inhaltsangabe zu „Die perfekten englischen Zitate“ von Norman George

• Über 1.000 Zitate • Zweisprachige Ausgabe: Englisch-Deutsch • Leichte Handhabung • Deutsches Schlagwortregister • Englisches Schlagwortregister An der gegenwärtigen Weltsprache Nr. 1- Englisch - kommt kaum jemand vorbei, der um Verständigung bemüht ist, sei es privat oder beruflich. Sie ist gut zu erlernen, hat eine einfache grammatikalische Struktur und die Kompaktheit der Aussagen in ihr lassen Sentenzen entstehen, die sich leicht einprägen und oft auch nicht mehr vergessen werden. Die meisterhaften Zitate und Redewendungen aus Schriftstellerhand, aus Politiker - und Künstlermund sind in diesem Buch festgehalten – sei es George Washington mit It´s better to be alone than in bad company, dessen Aussage sich sowohl in der Übertragung auf das Private aber auch auf den Beruf beziehen lassen kann, oder George Bernard Shaw, der mit jedem abrechnet, egal ob dieser uns beim Kaffee oder im Schulzimmer belehren will: He who can, does. He who cannot, teaches. Das Register ermöglicht die Suche entweder nach dem Stichwort oder dem Autor – der Leser kann sich aber auch einfach treiben lassen, nach dem Zitat von Nadine Gordimer Truth isn´t always beauty, but the hunger for it is.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104