Norman George Die perfekten englischen Zitate

Inhaltsangabe zu „Die perfekten englischen Zitate“ von Norman George

• Über 1.000 Zitate • Zweisprachige Ausgabe: Englisch-Deutsch • Leichte Handhabung • Deutsches Schlagwortregister • Englisches Schlagwortregister An der gegenwärtigen Weltsprache Nr. 1- Englisch - kommt kaum jemand vorbei, der um Verständigung bemüht ist, sei es privat oder beruflich. Sie ist gut zu erlernen, hat eine einfache grammatikalische Struktur und die Kompaktheit der Aussagen in ihr lassen Sentenzen entstehen, die sich leicht einprägen und oft auch nicht mehr vergessen werden. Die meisterhaften Zitate und Redewendungen aus Schriftstellerhand, aus Politiker - und Künstlermund sind in diesem Buch festgehalten – sei es George Washington mit It´s better to be alone than in bad company, dessen Aussage sich sowohl in der Übertragung auf das Private aber auch auf den Beruf beziehen lassen kann, oder George Bernard Shaw, der mit jedem abrechnet, egal ob dieser uns beim Kaffee oder im Schulzimmer belehren will: He who can, does. He who cannot, teaches. Das Register ermöglicht die Suche entweder nach dem Stichwort oder dem Autor – der Leser kann sich aber auch einfach treiben lassen, nach dem Zitat von Nadine Gordimer Truth isn´t always beauty, but the hunger for it is.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch