Norman Goly Kyusho in Theorie und Praxis

Inhaltsangabe zu „Kyusho in Theorie und Praxis“ von Norman Goly

In der ersten Ausgabe 1.1 Armdestruktionen, der Lehrbuch-reihe Kyusho in Theorie und Praxis, werden die vier grund-legenden Wiederherstellungsverfahren, wie die Punktuelle-, die Neurologische-, die Herz- und die Lungenreanimation, nach erfolgreichen Kyushoanwendungen, dargestellt. Es werden eine Vielzahl von Möglichkeiten von Kyusho-anwendungen im Bereich der Arme anhand von zahlreichen Bildern Schritt für Schritt ausführlich beschrieben. Für den Kyushointeressierten besteht mit dieser Lehrbuchausgabe die Möglichkeit, detailiert in die Grundlagen der Armdestruktionen einzusteigen und die wichtigsten Kyushopunkte an den Armen zu erlernen. Alle in diesem Buch veröffentlichten Angaben beruhen auf Ergebnissen verschiedener Studiengrupen und wurden ausführlich auf ihre Praxistauglichkeit mit zahlreichen Probanden getestet. Im deutschsprachigen Raum stellt dieses Lehrbuch über das Kyusho Jitsu eine Besonderheit dar, da es das erste seiner Art ist, in welchem praxisorientierte Ergebnisse veröffentlicht wurden, die nun dem Kyushointeressierten zur Verfügung stehen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg