Norman Junge , Paul Maar Eine gemütliche Wohnung

Inhaltsangabe zu „Eine gemütliche Wohnung“ von Norman Junge

Herr Knorps musste irgendein Drähtchen verwechselt haben. Jedenfalls ging das Licht aus, wenn ich den Telefonhörer abnahm. Und wenn draußen jemand auf unseren Klingelknopf drückte, fing drinnen unsere Waschmaschine an zu laufen. Wenn es heiß ist und der Kühlschrank kaputt, braucht man unbedingt einen Elektriker. Der freundliche Herr Knorps erscheint und gibt sich alle Mühe - doch anschließend heizt der Kühlschrank und im Backofen hat sich eine Eisschicht gebildet. Von nun an kommt Herr Knorps jeden Tag ... "Eine absurde Geschichte mit skurril-vergnüglichen Bildern." wir eltern

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Eine so liebenswerte Geschichte. Wir erleben Blumas sorgen und ihre Gedankengänge dazu hautnah mit.

Siraelia

Schatzsuche im Spaßbad