Norman Liebold Navigator

Inhaltsangabe zu „Navigator“ von Norman Liebold

Durch einen Blitzschlag aus seiner High-Tech-Plastikwelt geworfen muss Kevin sehen, dass er in einer grauenhaften Lüge lebt: GoogleZone und die Regierung nehmen ganze Stadtviertel voller Armut und Arbeitslosigkeit aus der Realität heraus. Kevin wird mit der schrecklichen Wahrheit konfrontiert, dass die Schere zwischen arm und reich noch immer existiert und schlimmer ist als je zuvor. Liebold zeichnet eine nur zu realistische Version unserer Welt in 30 Jahren in der Tradition eines Orwell und Bradbury - spannend und erschütternd zugleich und mit einer Prise Humor.

Stöbern in Fantasy

ConnyKathsBooks

Die Königin der Schatten - Verbannt

Isadall

Fallen Queen

Ein gelungener Auftakt und beeindruckendes Debüt mit kleinen Schwächen.

buchlilie

Cainsville - Dunkles Omen