Norman Liebold , Andreas Liebold Ruhestand

Inhaltsangabe zu „Ruhestand“ von Norman Liebold

Fischzerfressen liegt die Leiche in der Goitzsche. Alles deutet auf Selbstmord hin, aber für Kommissar Dörbers sprichwörtlichen Riecher stinkt nicht nur die Leiche ganz gewaltig. Vor menschliche Abgründe und Schicksale gestellt sieht er sich abseits des Rechts und mit seinem Gewissen Aug in Aug. Liebolds erster Kriminalroman… Kriminalroman? Leichen, verdächtige, Kommissare, Verfolgungsjagden, explodierende Wagen und ein geheimes Vehmegericht… was will man mehr? Liebold jongliert grinsend mit Klischees und hat plötzlich Wahrheiten in der Hand - Lachen ist erlaubt, aber Vorsicht: das bleibt schnell im Halse stecken.

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht