Norman M. Spreng , Dirk Kimmeskamp Führerschein Fahrverbot • Bußgeld • MPU

Inhaltsangabe zu „Führerschein Fahrverbot • Bußgeld • MPU“ von Norman M. Spreng

Dieser Rechtsberater gibt allen Verkehrsteilnehmern Antworten auf die praxisrelevanten verkehrsrechtlichen Fragen und konkrete Hilfestellungen für Konfliktfälle. Erläutert werden u.a. allgemeine Pflichten, Ordnungswidrigkeiten, Bußgeldverfahren und strafbares Verhalten, Unfallverhalten und -regulierung, Mietwagen, Versicherungsfragen, Alkoholkontrollen, Radarmessungen, Fahrverbot, Fahrtenbuch und Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU sog. „Idiotentest“). Dem Leser helfen vor allem viele praktische Tipps. Ein Anhang mit Rechtsprechung und Adressen rundet den Band ab. Zur 3. Auflage:Die grundlegend überarbeitete Neuauflage aktualisiert die Darstellung umfassend unter Beachtung der neusten Rechtsprechung und berücksichtigt den neuen Bußgeldkatalog.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben