Norman Messenger Die Erschaffung der Welt

Inhaltsangabe zu „Die Erschaffung der Welt“ von Norman Messenger

In einmalig schönen Bildern erzählt "Die Erschaffung der Welt" die Schöpfungsgeschichte nach. Kunstvolle Illustrationen voller Details lassen Kinder die Wunder der Schöpfung bestaunen und verleihen dem Buch einen ganz besonderen Wert. Die kindgerecht nacherzählten Texte eignen sich wunderbar zum Vorlesen und führen Kinder liebevoll an die Bibel heran. Ein zauberhaftes Geschenk zu Weihnachten, zu Ostern oder zur Taufe. Mit hochwertigem wattierten Einband. Ab 4 Jahren.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes