Norman Messenger Stell dir vor ...

Inhaltsangabe zu „Stell dir vor ...“ von Norman Messenger

Surrealistische Gedankenspiele, Traumlandschaften, in denen es versteckte Riesen zu finden gilt, Fabelwesen, die sich durch Klappen verwandeln lassen, skurrile Gestalten, die ihr Wesen mittels Drehscheibe oder Klappmechanismen ändern - der Reichtum dieses Wunder-Bilder-Buches ist unglaublich. Jede Seite entführt den Leser in neue Welten, gibt Rätsel auf, führt die Augen der Betrachter durch optische Täuschungen hinters Licht und lässt sie gleichermaßen über die wunderbaren Illustrationen staunen.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123