Norman Messenger Stell dir vor...

Inhaltsangabe zu „Stell dir vor...“ von Norman Messenger

Das Wunder-Bilder-Buch: Schau genau - alles ist möglich! Mit vielen Klappen, Drehscheiben und Spezialeffekten. Stell dir vor Eine Trittleiter ohne Tritte, eine Uhr ohne Zeiger, ein Baum ohne Stamm, ein Kuss ohne Mund, ein Koffer ohne Griff, ein Schloss ohne Schlüsselloch, ein Fahrrad mit quadratischen Reifen, eine Teekanne ohne Ausguss, ein Tennisschläger ohne Saiten, eine Welt, in der es drunter und drüber geht. Norman Messengers humorvolle und magische Wunder-Bilder, seine raffinierten Bilderrätsel und fein ziselierten, altmeisterlichen Illustrationen fordern die Fantasie, Auge und Verstand gleichermaßen heraus, sie lassen uns anders sehen und denken. Schau genau - alles ist möglich! Ins Deutsche übertragen von Matthais Hackemann. 2. Auflage 2006. Ab 5 Jahren.

Ein fantastisches Buch nicht nur für die Kleinen, welches die Phantasie anregt und kreatives Denken fördert ! Großartige Bilder !

— Leselinchen

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor