Norman Silver No Tigers in Africa

Inhaltsangabe zu „No Tigers in Africa“ von Norman Silver

Das schlechteste Buch, das ich seit langer Zeit gelesen habe.

— Arika

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

• Das schlechteste Buch, das ich seit langer Zeit gelesen habe.

No Tigers in Africa

Arika

23. May 2015 um 11:33

Ich musste dieses Buch (leider) als schullektüre lesen. dementsprechend auf englisch. Es war für mich das schlechteste buch, das ich seit langer Zeit gelesen habe. Nach Beendigung des Buches haben wir einige Rezensionen bekommen und sollten angeben, welcher wir am meisten zustimmen. Ich möchte euch hier eine präsentieren, diemeine meinung hervorragend repräsentiert - abgesehen von der eingeklammerten Meinung, nämlich das Poesie langweilig ist. Aber ansonsten... "The novel is very boring. Except one part, where the protagonist tries to commit suicide. It has also an different structure, so it is difficult to understand. The difficulty is caused by permanent jumping between the times. [Another negative Point is that the protagonist's favourite thing in the world is poetry- could it be more boring? ] Don't buy this book 'cause it's a waste of time and money!" Ja...soviel dazu... Arika