Norman Solomon Angriffsziel Irak

Inhaltsangabe zu „Angriffsziel Irak“ von Norman Solomon

Einmal mehr rüsten die USA zum Krieg - einmal mehr wird der Wahrheitgehalt aktueller Nachrichten zunehmend fragwürdig. Leser und Fernsehzuschauer werden mit angeblichen Enthüllungen bombadiert, Nachrichten und Fernsehsender kämpfen für die Platzierung exklusiver Nichtigkeiten.§die Autoren zeigen in diesem Buch die ungeschminkte Realität hinter den Argumenten für und gege eine Invasion im Irak.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima