Cover des Buches different boys - Folge 3 (ISBN: 9783732506491)
YvetteHs avatar
Rezension zu different boys - Folge 3 von Norman Stark

Wirklich gut für Zwischendurch!

von YvetteH vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Weiterhin neues über die Brüder und eine neue Katastrophe!

YvetteHs avatar
YvetteHvor 8 Jahren
Klappentext:

FOLGE 3 - TIEFER FALL: Colin sucht ein klärendes Gespräch mit Eric. Die Versöhnung mit seinem Bruder Tom verschiebt er jedoch auf seine Rückkehr aus Mexiko. Der Job geht schließlich vor und außerdem winken feurige Tage am Schwulenstrand Playa Mamitas! Tom weiß nicht, für wen er sich entscheiden soll. Sein Verstand sagt ihm, dass er und Sascha ein perfektes Paar wären, doch sein Herz schlägt viel zu laut für Michael. Der aber ist in einer ziemlich gestörten Beziehung gefangen. Da erreicht Tom eine Nachricht, die ihm den Boden unter den Füßen wegreißt - und nur einer ist da, der ihn trösten kann.

In einem gleichbleibend flüssigen und angenehmen Schreibstil erzählt der Autor die Geschichte von Tom und Colin weiter. Man hat weiterhin das Gefühl, die Seiten würden nur so dahinfliegen.

Die Charaktere der Hauptprotagonisten kommen immer mehr zum Vorschein und man erhält mit jeder Folge ein klareres Bild von ihnen.

Auch der rote Faden der Handlung ist weiterhin deutlich zu erkennen und man fiebert dem nächsten Abenteuer entgegen und hofft auf einen guten Ausgang.

Mein Fazit:

Weiterhin leichte Unterhaltung für Zwischendurch. Eine Empfehlung für alle, die sich nicht an der homosexuellen Szene stören und

4 Sterne.