Norman Stark different boys - Folge 5

Inhaltsangabe zu „different boys - Folge 5“ von Norman Stark

FOLGE 5 - CSD UND ANDERE KATASTROPHEN: Christopher Street Day in Köln und alle fiebern der großen Parade entgegen: Ela, die zum ersten Mal mit einem eigenen Wagen fürs Kabuff mitfährt. Colin, der kaum erwarten kann, welche heißen Jungs das Event in die Stadt spülen wird.Und Tom, der zum ersten Mal die Parade nicht als Single erleben wird. Aber dann kommt doch alles ganz anders: Ela sorgt mit ihrer ungewöhnlichen Wagendekoration für Aufsehen, Colin holt ein schrecklicher Fehler aus der Vergangenheit ein und Tom kommt Michael erneut gefährlich nah. Zu nah? DIE SERIE: Die neue Gay Romance Serie "different boys" erzählt die turbulente Geschichte von Colin und Tom, den Zwillingsbrüdern, die unterschiedlicher kaum sein könnten und doch beide nur versuchen, ihr Leben, die Liebe und das Glück zu meistern. Colin hält Monogamie für den größten Betrug an der Menschheit und stürzt sich von einem erotischen Abenteuer ins nächste. Sein Job als Flugbegleiter führt ihn dabei rund um die Welt zu den angesagtesten Gay-Hot-Spots und heißesten Kerlen. Tom umgibt sich lieber mit anderen Dingen, die das Leben schöner machen. Er hat in Köln seinen eigenen Designladen für Wohnaccessoires eröffnet. Doch zwischen all den leuchtenden Kerzenständern und kuscheligen Kissen vermisst er eins mehr als alles andere: den perfekten Mann fürs Leben - bis der ihm eines Tages wortwörtlich vor die Füße fällt. Liebe, Drama, Witz und Erotik - das ist die bunte Welt der different boys! DER AUTOR: Norman Stark ist das Pseudonym eines erfolgreichen Autors, der seit vielen Jahren vor allem für zahlreiche deutsche TV-Produktionen Geschichten entwickelt und Drehbücher verfasst. Er lebt mit seinem Partner in Köln und kennt sich in der bunten schwulen Welt bestens aus.

Neue Verwicklungen und ein Schock!

— YvetteH
YvetteH
  • Neues von Tom und Collin!

different boys - Folge 5

15. September 2016 um 17:02

Klappentext:FOLGE 5 - CSD UND ANDERE KATASTROPHEN: Christopher Street Day in Köln und alle fiebern der großen Parade entgegen: Ela, die zum ersten Mal mit einem eigenen Wagen fürs Kabuff mitfährt. Colin, der kaum erwarten kann, welche heißen Jungs das Event in die Stadt spülen wird.Und Tom, der zum ersten Mal die Parade nicht als Single erleben wird. Aber dann kommt doch alles ganz anders: Ela sorgt mit ihrer ungewöhnlichen Wagendekoration für Aufsehen, Colin holt ein schrecklicher Fehler aus der Vergangenheit ein und Tom kommt Michael erneut gefährlich nah. Zu nah?Meine Meinung:In dieser Folge wird das Thema HIV aufgegriffen und der Autor beschreibt sehr einfühlsam den inneren Kampf der Betroffenen. Aber auch der innere Konflikt des anderen Zwillings, der sich zwischen zwei Männern entscheiden muss, kommt nicht zu kurz.Die Protagonisten bekommen immer mehr Farbe und nehmen sich und andere zwischendurch auch mal sehr humorvoll auf die Schippe.Mein Fazit:Eine Reihe, die sich immer mehr steigert. Dieser Teil hat mir bis jetzt am besten gefallen.Von mir gibt es 4 Sterne.