Norman W Walker Wasser und Ihre Gesundheit

Inhaltsangabe zu „Wasser und Ihre Gesundheit“ von Norman W Walker

Wasserqualität ist in der heutigen Zeit ein wichtiges Thema. Dies hat der Begründer der natürlichen Gesundheitslehre, Dr. Norman W. Walker, bereits früh erkannt. Er zeigt in seinem Buch, welche schädigenden Wirkungen Trinkwasser auf Ihren Gesundheitszustand haben kann. Die Risiken von mineralstoffbelastetem Trinkwasser reichen von Krampfadern und Arthritis bis zu Krebs und Herzinfarkt. Das richtige Wasser ist für Ihre Gesundheit unverzichtbar! Verunreinigtes Wasser dagegen kann extrem schädlich sein. Leitungswasser, Brunnenwasser, Grundwasser, Quellwasser einschließlich Mineralwasser enthalten anorganische Verunreinigungen wie Mineralstoffe, Schwermetalle, Nitrate, ja selbst Rückstände von Schädlingsbekämpfungsmitteln, die unseren Körper belasten, da sie häufig nie ganz wieder ausgeschieden werden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie sich vor Schadstoffen im Wasser schützen können, welches Wasser für Ihre Gesundheit am besten ist und welche segensreiche Wirkung natürliche Lebensmittel wie Früchte, Salate und Gemüse und deren Säfte für Sie haben.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104