Norman W Walker Wasser und Ihre Gesundheit

Inhaltsangabe zu „Wasser und Ihre Gesundheit“ von Norman W Walker

Wasserqualität ist in der heutigen Zeit ein wichtiges Thema. Dies hat der Begründer der natürlichen Gesundheitslehre, Dr. Norman W. Walker, bereits früh erkannt. Er zeigt in seinem Buch, welche schädigenden Wirkungen Trinkwasser auf Ihren Gesundheitszustand haben kann. Die Risiken von mineralstoffbelastetem Trinkwasser reichen von Krampfadern und Arthritis bis zu Krebs und Herzinfarkt. Das richtige Wasser ist für Ihre Gesundheit unverzichtbar! Verunreinigtes Wasser dagegen kann extrem schädlich sein. Leitungswasser, Brunnenwasser, Grundwasser, Quellwasser einschließlich Mineralwasser enthalten anorganische Verunreinigungen wie Mineralstoffe, Schwermetalle, Nitrate, ja selbst Rückstände von Schädlingsbekämpfungsmitteln, die unseren Körper belasten, da sie häufig nie ganz wieder ausgeschieden werden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie sich vor Schadstoffen im Wasser schützen können, welches Wasser für Ihre Gesundheit am besten ist und welche segensreiche Wirkung natürliche Lebensmittel wie Früchte, Salate und Gemüse und deren Säfte für Sie haben.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos