Norman W. Walker Auch Sie können wieder jünger werden

Inhaltsangabe zu „Auch Sie können wieder jünger werden“ von Norman W. Walker

• Rezension zu "Auch Sie können wieder jünger werden" von Norman W. Walker

Auch Sie können wieder jünger werden

Liotou

16. June 2009 um 11:04

Dieses Buch hat mich, als ich es vor zig Jahren zum ersten Mal gelesen hatte, absolut begeistert und angespornt, mich um meine Gesundheit/Ernährung besser zu bemühen. Ein sehr beeindruckendes Buch zu einer nicht unwichtigen Thematik, welche niemals altert und immer brandaktuell bleibt. Norman W, Walker zeigt anhand seiner vielen Studien auf, wie man auf seinen Körper hören kann, welche Art der Ernährung unseren Körper positiv oder negativ beeinflußt, welche Impfungen seines Erachtens wichtig bzw. gesundheitsschädlich sind etc. An Fallbeispielen verdeutlicht er ungeschont die Folgen einer falschen Ernährung und zeigt aber auch in anschaulicher Weise, wie gut sich ein gesunder Körper, eine gesunde Seele anfühlt, wenn man sich richtig ernährt. --- Diese Rezension schreibe ich aus einer Erinnerung des Gelesenen von vor bestimmt 18 Jahren (mindestens). Dennoch ist auch noch heute das Buch absolut empfehlenswert.