Norman W. Walker Täglich frische Salate erhalten Ihre Gesundheit

Inhaltsangabe zu „Täglich frische Salate erhalten Ihre Gesundheit“ von Norman W. Walker

Unglaublich, aber wahr: Der zivilisierte Mensch ist "unterernährt" - davon ist der bekannte Ernährungswissenschaftler Dr. Walker überzeugt. Was unserer Ernährung nämlich häufig fehlt, sind die lebenswichtigen Vitalstoffe. Nur frisches Gemüse und Früchte liefern ausreichend Enzyme, Mineralstoffe, Vitamine und Faserstoffe. Dr. Walker erklärt die Bedeutung der Vitalstoffe für die Gesundheit und erläutert, warum verarbeitete Produkte aus der Lebensmittelindustrie dem Körper schaden. 100 Rezepte zeigen, wie lecker süße und herzhafte Salate auch ohne Beigaben sein können.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen