Sprung-Haft

Sprung-Haft

Inhaltsangabe zu "Sprung-Haft"

„Eine Schießerei, ich wiederhole, eine Schießerei vor dem Stadttheater!“
Ein mysteriöser Amoklauf im Herzen Bambergs gibt Rätsel auf. Der Schütze scheint ohne Tötungsabsichten wahllos um sich geschossen zu haben und entkommt, obwohl die Polizei ihn bereits in die Enge getrieben hat. Dann findet man eine riesige Blutlache … doch keine Leiche. Oberrat Charlie Senger steht vor einem der größten Rätsel seiner Beamtenlaufbahn.
Die Antwort aber lauert in der Vergangenheit seines besten Freundes Ulf August, denn dessen Frau Dana steht erneut im Fokus eines Wahnsinnigen. Der nämlich hat sich mit einem gewissen Brüderpaar eingelassen …
In dem spektakulären Abschluss der Himmelfahrts-Trilogie muss Gymnasiallehrer Ulf August ein letztes Mal gegen die Gebrüder Himmelfahrt antreten, deren jüngstes Projekt all seine Vorstellungen sprengt.

ISBN:B0771RZ9DH
Ausgabe:E-Buch Text